Verein für Alleinstehende

Gemeinsam statt allein - Füreinander und Miteinander das ist unser Motto!





Folgende Anlässe sind für das nächste Programm (Juli bis Oktober 2024) geplant:


Juli 2024                

Im Moment ist es unsicher, ob das alljährliche Grillfest in Wynigen weiter stattfinden kann. Bis zu Programmschluss, fand sich kein Nachfolger für unseren ehemaligen Grillmeister, Markus Bill!
Geplant ist aber ein gemütliches, fröhliches Sommerfest für alle!
Details können noch nicht bekanntgegeben werden, das Programm-Team ist eifrig am Recherchieren!
Der Platz sollte bequem mit ÖV erreichbar sein. Erwünscht wäre ein überdachter Platz, mit Tischen und Bänken sowie Toilette.
Es wäre doch schön, wenn alle mitmachen könnten, auch die, die weniger gut zu Fuss sind. Vor allem auch, dass unsere wenigen Autofahrer durch
ÖV entlastet würden und sich auf den Transport von Esswaren, Salaten und Getränken beschränken könnten.
Falls jemand Beziehungen hat, in einem anderen Verein tätig ist oder sonst wie einen Ort kennt, bitte, unbedingt melden bei:
Silvia Indermühle 079 420 31 44 oder E-Mail: si@indipro.ch
Susi Maurer 031 302 12 18 oder E-Mail : susi.maurer22@outlook.ch


 

So. 25.08. 

Grillieren bei Beat Lanz, Enggisteinstrasse 98, Worb,
Kosten: Fr. 18.00. Das Brätlen organisieren wir selbst. Fleisch kommt von Beats Metzger, Kaffee und Tee vor Ort. Wein selber mitbringen, wer will! Maximal 16 Teilnehmer. Info/Anmeldung bis 21.08. bei Peter Brand, 031 992 43 20