Verein für Alleinstehende

Gemeinsam statt allein - Füreinander und Miteinander das ist unser Motto!





Folgende Anlässe sind für das nächste Programm (März bis Juni 2024) geplant:


Do. 07.03.24                

Treberwurst-Essen in Bösingen bei Familie Marchon,
Kosten Fr. 28.00
pro Person, exklusiv Getränke. Treffen am Bahnhof Bern beim "Treff" 10.30h. Billett bis Laupen lösen, dann mit Postauto bis Bösingen. Es gibt auch einen Privattransport ab Laupen zur Brennerei Marchon (Details erfahrt Ihr vor Ort). Anmeldung bis spätestens 12.02. wegen der Vorbereitungen der Brennerei! Bei Beatrice Bachmann, 031 941 32 47 / 079 434 12 47   


Mi. 17.04.
bis
So. 21.04.

        

Erfindermesse Genf im Palexpo beim Flughafen.
Hersteller, Händler und Investoren finden an der Erfindermesse rund 1000 noch nicht veröffentlichte, aber schon kommerzialisierbare aus einer Vielzahl von Bereichen und Branchen. Weitere Informationen waren bei der Programmplanung noch nicht erhältlich, folgen aber später, bei Interesse!

 

2024

Öffentliche Werftführung Thun BLS Schiffahrt
von 09.30 – 11.00 Uhr
Mindestanzahl an Teilnehmenden liegt bei 10 Personen.
Kosten Fr. 25.00 pro Person. Sind weniger Interessierte, werden die Gruppen mit anderen zusammengelegt.
Die Daten für 2024 sind noch nicht bekannt.


FERIEN 2024

Infos: Aartina Bhend 062 961 36 07 (lange läuten lassen) / 077 509 05 57

11-tägige Marti Musik-Kreuzfahrt vom 03. bis 13. April 2024
Savona – Malaga – Funchal/Madeira – Valencia - Barcelona

An Bord der Costa Pacifica befahren Sie folgende Route:
Die Route führt uns von Savona aus zunächst in Richtung Spanien. Über Málaga erreichen wir zum ersten Mal in der Geschichte der Marti-Musik-Kreuzfahrten Funchal auf der zauberhaft schönen Blumeninsel Madeira (Portugal). Der nächste Halt ist Cádiz, die älteste Stadt Europas. Mit Valencia und Barcelona erwarten uns zwei pulsierende spanische Metropolen auf dem Rückweg nach Savona.

Bei Anmeldungen an Marti Reisen immer erwähnen, dass Ihr von der Bärner Chötti
seid. Bei Kreuzfahrten: Abendessen immer 1. Sitzung, am Tisch der Bärner Chötti!

Wer Mühe hat, mit der digitalen Anmeldung meldet sich bei Aartina Bhend
per SMS ( 077 509 05 57) oder E-Mail aartina(at)bluewin.ch